Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur . Dipl.-Ing. Gerd-Joachim Töpfer . Hermann-Weill-Str. 2a . 40474 Düsseldorf . Telefon 0211- 45 12 86 . info@gj-toepfer.de

Aktuelles

Das Vermessungsbüro Gerd-Joachim Töpfer



Als Öffentlich bestellter Vermessungsingenieur (ÖbVI) bin ich Experte des Vermessungswesens. Durch meine hoheitliche Bestellung bin ich vom Land Nordrhein-Westfalen befugt hoheitliche Aufgaben für den Staat zu übernehmen und bin damit funktional einer Behörde gleichgestellt.

Sowohl Vermessungen im Kataster als auch Beurkundungen und Bescheinigungen dürfen durch mich als Öffentlich bestellten Vermessungsingenieur durchgeführt werden. Meine Tätigkeit als ÖbVI, mit hoher Kompetenz und Verantwortung, wird durch die Berufsordnung definiert.


Das Büro
Wir arbeiten in Düsseldorf, im Stadtteil Golzheim, ganz nahe am Rheinufer. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Durch meine Beleihung bin ich befugt im ganzen Land NRW Katastervermessungen durchzuführen. Ingenieurvermessungen und Beratungen im ganzen Bundesgebiet und darüber hinaus. 


Für Ihre Fragen stehen mein Team und ich gerne zur Verfügung.